Unser  Fotoarchiv

 

          Altlengbach

 

 

  ZURÜCK

 

 

GRILLFEST IN SCHODERLEH 21. Juli 2022

Es war ein heißer Sommertag, aber 67MG folgten der Einladung zum Grillfest und kamen nach Schoderleh zum schon traditionellen Grillfest in dieser idyllischen Umgebung. Das bewährte Team der Fam. Steinberger sorgte wieder für den Genuss feinster Vorspeisen, Salate und köstlicher Vielfalt an Grillgerichten und Beilagen. Dazu bestens versorgt mit gut gekühlten Getränken. Ein gemütliches Beisammensein, ein Gedankenaustausch und die Sorgen des Alltags einmal vergessen, tat allen gut. Die herrlichen Mehlspeisen, von fleißigen Damen wieder selbstgebacken, wurden zum Kaffee genossen - vielen Dank den Spenderinnen!!! Die Obfrau lud die Gäste noch auf ein Glaserl Wein oder Getränk nach Wunsch ein, und bedankte sich für das Erscheinen. Einmal mehr bestätigt sich: ES SIND DIE BEGEGNUNGEN MIT MENSCHEN, DIE DAS LEBEN LEBENSWERT MACHEN!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

  ZURÜCK